A-Junioren U19

U19  Jahrgang  2000/2001

Spielerporträts – folgen

Trainer

Besart Cakolli / Michael Neukirchen

Trainingszeiten 2018/19

Dienstag von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Freitag von 18.45 Uhr bis 20.15 Uhr    

Spiele

Samstags um 17.30 Uhr – Änderungen der Anstoßzeiten möglich

Teamleitung :

Wolfgang Albat – Jugendleiter

0171/6839069

 Historie

Spieler und Trainer der A-Junioren im Trainingslager. Sportschule Hennef. Bericht Bild anklicken.

Spieler und Trainer der A-Junioren im Trainingslager vom 21.08.16 – 23.08.16
Sportschule Hennef.

B-Jugend freut sich über einen hochwertigen Trikotsatz. Da dem B-Jugend Kader die Trikots der vergangenen Spielzeiten in der C-Jugend doch langsam zu klein wurden, entschlossen sich zwei Sponsoren aus Eitorf hier Abhilfe zu schaffen. Die B-Jugend und der Jugendvorstand bedanken sich bei Kantinenbetrieb Vedder und bei der Generali Bezirksagentur Ulrich Ahr für die finanzielle Unterstützung bei der Beschaffung eines hochwertigen Trikotsatzes für 17 Feldspieler und 2 Torhüter. Bericht Bild anklicken.

A-Jugend freut sich über einen hochwertigen Trikotsatz.
Da dem A-Jugend Kader die Trikots der vergangenen Spielzeiten in der B und C-Jugend doch langsam zu klein wurden, entschlossen sich zwei Sponsoren aus Eitorf hier Abhilfe zu schaffen. Die A-Jugend und der Jugendvorstand bedanken sich bei Kantinenbetrieb Vedder und bei der Generali Bezirksagentur Ulrich Ahr für die finanzielle Unterstützung bei der Beschaffung eines hochwertigen Trikotsatzes für 17 Feldspieler und 2 Torhüter.

Johanna und Martin Halft die Eigentümer vom Camping Platz Happach an der Sieg unterstützen die B1-Junioren mit neuen Adidas Regenjacken.

Johanna und Martin Halft die Eigentümer vom Camping Platz Happach an der Sieg unterstützen die Mannschaft bereits bei den B1-Junioren mit neuen Adidas Regenjacken.