A-Junioren U19

U19  Jahrgang  1999/2000

 

Spieler und Trainer der A-Junioren im Trainingslager. Sportschule Hennef. Bericht Bild anklicken.

Spieler und Trainer der A-Junioren im Trainingslager vom 21.08.16 – 23.08.16
Sportschule Hennef.

B-Jugend freut sich über einen hochwertigen Trikotsatz. Da dem B-Jugend Kader die Trikots der vergangenen Spielzeiten in der C-Jugend doch langsam zu klein wurden, entschlossen sich zwei Sponsoren aus Eitorf hier Abhilfe zu schaffen. Die B-Jugend und der Jugendvorstand bedanken sich bei Kantinenbetrieb Vedder und bei der Generali Bezirksagentur Ulrich Ahr für die finanzielle Unterstützung bei der Beschaffung eines hochwertigen Trikotsatzes für 17 Feldspieler und 2 Torhüter. Bericht Bild anklicken.

A-Jugend freut sich über einen hochwertigen Trikotsatz.
Da dem A-Jugend Kader die Trikots der vergangenen Spielzeiten in der B und C-Jugend doch langsam zu klein wurden, entschlossen sich zwei Sponsoren aus Eitorf hier Abhilfe zu schaffen. Die A-Jugend und der Jugendvorstand bedanken sich bei Kantinenbetrieb Vedder und bei der Generali Bezirksagentur Ulrich Ahr für die finanzielle Unterstützung bei der Beschaffung eines hochwertigen Trikotsatzes für 17 Feldspieler und 2 Torhüter.

Johanna und Martin Halft die Eigentümer vom Camping Platz Happach an der Sieg unterstützen die B1-Junioren mit neuen Adidas Regenjacken.

Johanna und Martin Halft die Eigentümer vom Camping Platz Happach an der Sieg unterstützen die Mannschaft bereits bei den B1-Junioren mit neuen Adidas Regenjacken.

Spielerporträts – folgen

Trainer

Besart Cakolli / Michael Neukirchen

Trainingszeiten 2017/18

Montag von 17.45 Uhr bis 19.15 Uhr    bis zum 16.02.18

Mittwoch von 18.45 Uhr bis 20.15 Uhr

Freitag von 18.45 Uhr bis 20.15 Uhr    ab 23.02.18

Spiele

Samstags um 17.30 Uhr – Änderungen der Anstoßzeiten möglich

Teamleitung :

Wolfgang Albat – Jugendleiter

0171/6839069