Jubilarenehrung

Der Vorstand des SV 09 Eitorf e. V. setzte am Freitag , 23.11.2018 bei einem geselligen Abend in der Gaststätte Picador, die Ehrungen der Jubilare der Jahre 2017 und 2018 fort. Vorsitzender Helmut Scheidt dankte jedem mit einer Urkunde und Vereinsplakette für die langjährige ununterbrochene Mitgliedschaft. Bei einigen Jubilaren wurde dies bereits bei der gut besuchten Mitgliederversammlungen der Abteilung Alte Herren am 26.10.2018 vorgenommen und der gesellige Teil an diesem Abend zum Dank nachgeholt. Viele sportliche Höhepunkte und Erinnerungen wurden bis spät in den Abend ausgetauscht und am Ende freuten sich alle über ein fröhliches Miteinander.

Geehrt wurden: Stephan Happ, Klaus Hatterscheid, Dirk Müseler, Ulrich Windscheif, Ralph Steinbach, Wolfgang Wielpütz, Patrick Lankeit, Thomas Wonsack

und Frank Schiefen