Jahresabschluss „Alte-Herren“ 2018

Die „Alten-Herren“ lassen das Jahr 2018 ausklingen

Mit zwanzig Mitgliedern machten sich am Freitag, 28. Dezember die „Alten-Herren“ des SV 09 nach Hennef auf, um dort im Wirtshaus das Jahr 2018 ausklingen zu lassen. Unsere Jungs nahmen an reservierten Tischen Platz und ließen bei Kölsch und leckerem Essen das Jahr 2018 Revue passieren. Natürlich waren die Ausrichtung der Ü32/Ü40/Ü50/Ü60 in Eitorf und die Mannschaftstour nach Dresden Thema. Zusprache kamen natürlich auch die vielen ausgetragenen Spiele mit meistens positiven Ausgang für unsere Oldies. Nicht vergessen wurde auch der Ausflug nach Köln, bei dem unsere Truppe mit weiblicher Begleitung unterwegs war.

Nicht vergessen wurde aber auch der Ausblick in die Zukunft, wo schon eine Reihe von Spielen für 2019 auf dem Plan stehen. Geplant ist natürlich wieder eine Vatertagstour und auf Grund der großen Resonanz, ein Ausflug mit unseren Frauen.

Jahresabschluss „Alte-Herren“