GW Mühleip I – SV 09 Eitorf II ( 0:0) 1 : 1

GW Mühleip I –   SV 09 Eitorf II           ( 0:0)                           1 : 1

Im Lokalderby in Mühleip erspielte sich die Mannschaft von Trainer Max Steinbach ein verdientes Remis. In der I. Halbzeit hatte Mühleip wesentlich höhere Spielanteile bei fehlenden echten Torchancen. Somit gingen beide Teams mit einem 0:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte spielte Eitorf deutlich überlegen und ging verdient durch einen mustergültigen Pass von Alan Mohammad auf Daniel Pötzsch, den dieser am Mühleiper Torwart vorbei einnetzte, mit 1.0 in Führung. Bei den wenigen Kontern der Mühleiper konnte sich Torwart Andreas Langel mehrfach auszeichnen und sicherte damit weiterhin die Führung der 09er. Nahezu mit dem Schlusspfiff kamen die Mühleiper durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr noch zum glücklichen Ausgleich. Durch das Remis festigt Trainer Max Steinbach und seine Mannschaft den 4. Tabellenplatz. Glückwunsch!