Grün-Weiß Mühleip – SV 09 Eitorf 1:5 (1:4)

30.07´17

Am heutigen Sonntag fand das erste Testspiel unsere ersten Mannschaft gegen den Kreisliga B Aufsteiger und Nachbarverein Grün-Weiß Mühleip statt. In der ersten Halbzeit zeigten wir eine sehr ansprechende Leistung und dominierten die Partie. Die einzelnen Kontersituationen von Mühleip konnte früh unterbunden werden.

Auf Grund zahlreicher personeller und taktischer Wechsel verflachte das Spiel in der zweiten Halbzeit. Auch die intensiven Trainingswochen mit bis zu vier Trainingseinheiten pro Woche ließen die Beine schwer werden.

Zusammengefasst ein in der Höhe absolut verdienter Sieg.

Leider musste unser Spieler Thomas Balke verletzt ausgewechselt werden und eine Operation steht bevor. An dieser Stelle gute Besserung Thomas!

Die Tore erzielten: Manuel Ehrich, Kevin Potrykus, Dominik Küpper (2x) und Daniel Pötzsch

Es spielten: Florian Welter, Nils-Ole Bartsch, Basti Rosauer, Frank Thomas, Philip Wielpütz, Daniel Pinto, Semihcan Tosun, Florian Weber, Manuel Ehrich, Kevin Potrykus, Thomas Balke, Dominik Küpper, Jochen Fiedler, Christian Nüchel, Daniel Pötzsch, Max Steinbach