Grün-Weiß Mühleip – SV 09 AH 0:11 (0:4)

Schützenfest zur Kirmes
Traditionell trafen sich die „Alten-Herren“ Mannschaften aus Eitorf und Mühleip am Freitag vor der Kirmes zum freundschaftlichen Kräftemessen. Man verständigte sich auf eine Spielfeldgröße zwischen den Strafräumen und schon konnte die Partie beginnen. Unser Team übernahm schnell die Initiative und drängte die Gastgeber in die Defensive, aus der sich diese nur punktuell befreien konnten. Tore fielen dann bis zur Pause vier für den SV 09. Auch im zweiten Spielabschnitt war der SV 09 klar spielbestimmend und Mühleip kam nur ansatzweise zu zwei Möglichkeiten, die aber unser guter Torwart Mark Leiber entschärfte. Unsere Jungs waren da deutlich erfolgreicher und schraubten das Ergebnis auf 0:11. Unsere Torschützen waren: André Plahs fünfmal, Marcus Habermann!, Ayhan Mustafa, Christian Koch, Björn Bourauel zweimal und Carlos Maia. Sicherlich zur Kirmes eine bittere Pille für die Kameraden aus Mühleip, doch beim Imbiss nach dem Spiel konnte bei dem ein oder anderen Bier der Frust herunter gespült werden. Wir bedanken uns bei unseren Freunden aus Mühleip für die nette Bewirtung und den schönen Abend.
Für 09 spielten: Mark Leiber, Ayhan Mustafa, Marcus Habermann, Mario Hillesheim, Christian Koch, Björn Bourauel, Tim Hensel, Bernd Stieg, Carlos Maija und André Plahs.