Förderverein SV 09 Eitorf e.V.

Wir stellen uns vor – weil wir Sie brauchen!

Training von Montagnachmittag bis Freitagabend, Spiele von Samstagmorgen bis Sonntagnachmittag. Auf dem Sportplatz ist immer was los. Dazwischen und danach lädt das Vereinsheim zum Verweilen, Quatschen und Feiern ein. Im Büro wird ehrenamtlich gearbeitet, Pläne geschmiedet, Gespräche geführt, Schiedsrichter betreut, und und und………

„Umsonst“ gibt es nicht! Wasser, Strom, Heizung, Reinigung, Versicherungen, Reparaturen und Wartung – eigentlich fällt in unserem Vereinsheim immer etwas an.

Trainingsgeräte, Bälle, Trikots und Trainingsanzüge, Torwarthosen und Hemden sowie Handschuhe….immer fehlt etwas, ist zu klein oder verschlissen.

Trainer bilden sich in der Sportschule weiter, Jugendausschusssitzungen und Jahreshauptversammlungen müssen geplant und durchgeführt werden.

Für einige Fußballverrückte kann dies alles trotz des ehrenamtlichen Charakters schnell zum Fulltimejob werden.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den SV 09 Eitorf e.V. zu unterstützen und insbesondere einen Teil der finanziellen Aufwendungen zu tragen.

Neben der Unterstützung der Seniorenmannschaften liegt uns ganz besonders der Nachwuchs am Herzen. Kleine und Große, Bambinis und fast erwachsene A-Jugendliche, Deutsche, Spanier, Türken, Portugiesen und Griechen, eine herrlich erfrischende Mischung von „Eitorfern“ trifft sich in mehr als einem Dutzend Mannschaften zum schönsten Sport – dem Fußballspiel.

Damit dies alles möglichst reibungslos klappt, versucht der Förderverein finanziell abzusichern und Sorgen fern zu halten.

Dafür brauchen wir Sie.

Werden Sie unser Partner! Unterstützen Sie den SV 09 Eitorf e.V. und präsentieren Sie Ihre Firma, Ihr Produkt, Ihr Anliegen in hervorragender Lage. Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Werbung an den Mann und die Frau zu bringen und dabei gleichzeitig für unsere Sportler etwas Gutes zu tun.

Bernd Thienel

Unser Dank gilt:

Unterstützung

Ganz gleich ob Werbung auf der Ewald-Müller-Sportanlage oder die finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung von zum Beispiel Trikots oder Bällen. Wir finden den richtigen Platz für Ihr Unternehmen und freuen uns über Ihre Unterstützung! Für Fragen stehen Ihnen die Vorstandsmitglieder und der Förderverein gerne zur Verfügung.