FC Sankt Augustin D – SV 09 Eitorf D2 9:0 (4:0) am 05.03.16

FC Sankt Augustin D – SV 09 Eitorf D2 9:0 (4:0).

Bei dieser Begegnung war klar, dass es unsere Mannschaft sehr schwer haben wird.

Wieder stand eine D2 Mannschaft am Platz, die so noch nie gemeinsam gespielt hatte, außerdem fehlten zwei der D2 Trainer.

Ein D1 Trainer sprang kurzfristig ein und versuchte die Mannschaft entsprechend anzuweisen.

FC Sankt Augustin zeigte von Anfang an keine Gnade und durch die hervorragende Spielweise dieser Mannschaft fiel bereits nach 10 Minuten das 1:0 und gleich im Anschluss das 2:0.

Der Trainer unserer Mannschaft versuchte alles Mögliche, um weitere Tore zu verhindern, doch zur Halbzeit stand es bereits 4:0.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit gelangen dann unserer Mannschaft gute Spielzüge, der Abschluss klappte aber leider nicht.

FC Sankt Augustin setzte den Druck der ersten Halbzeit fort und es fielen weitere Treffer durch unseren Gegner.

Zum Ende der Begegnung stand es 9:0 für Sankt Augustin.

Für Eitorf spielten: Slowinski (TW), Theis (C), Kabouris, Halles, Finke, Karlidag, Schulze, Sei, Fellinger, Kynast,
Pruß, Mack und Sauer