Familienausflug der Alten Herren des SV 09 Eitorf nach Köln

02.11.´18

Einen gelungenen „Ausflug mit Dame“ unternahmen die Alten Herren am Freitag, den 02.11.2018. Mit dem Zug ging es um 18.00 Uhr ab Eitorf Richtung Kölner Südstadt, wo der Mannschaftsrat für die 27 Teilnehmer*innen einen Tisch im urigen Gasthaus Wirtz reserviert hatte. Dort fühlte man sich so wohl, dass der ursprünglich Plan, nach dem Essen noch ein wenig durch die Südstadt zu ziehen, wieder verworfen wurde. Es wurde geklönt und viel gelacht, die persönliche Betreuung durch den „Godfather of Kotelett“, wie der Köbes im Wirtz liebevoll genannt wird, war hervorragend und so war man sich am Ende einig: es war einen rundherum sehr schöner, harmonischer Abend, der mit der Rückankunft in Eitorf gegen halb drei Uhr morgens zu Ende ging.

Die „Alten-Herren“ im Gasthaus Wirtz. Köln Südstadt.

News Jugend
Möchten Sie den aktuellen Newsletter des SV09 abonnieren? Kein Problem! Klicken Sie hier und füllen das Formular aus: