Bröltaler SC II – SV 09 II 8:1 (1:0)

Mit einer durch Krankheit und Verletzung stark ersatzgeschwächten Mannschaft, fuhr man zu einem der Topteams der Kreisliga C. Von Anfang an überließ man dem Gastgeber das Feld und konzentrierte sich auf das Verteidigen und Kontern. Obwohl der Bröltaler SC klar das Spiel bestimmte, kam unsere zweite Mannschaft zu einigen guten Chancen und musste sich nur in der 35. Minute geschlagen geben. Bis zur 50. Minute hielt man noch sehr gut mit, zerfiel jedoch nach dem 2:0 in alle Einzelteile. Kurz vor Schluss kam man noch zum Ehrentreffer durch Daniel Pötzsch, den man sich in den ersten 50 Minuten verdient hatte. In der nächsten Woche geht es nun gegen den Lokalrivalen von Croatia Eitorf. In dieser Partie hofft man nun endlich in die Spur zu finden.

Für 09 spielten: Borovcanin, Weniger, Steinbach, Kleba, Perez-Johnson, Mohammad, Nasar, Plahs, Heilmann, Pötzsch, Josten, Kübler, Masbach.