Ballraumprojekt des SV 09 Eitorf e. V. auf Platz 1

Am Donnerstag den 15.11.2018 fand im Theater am Park die Übergabe der eingegangenen Spenden des 3. Spendenmarathon der Eitorf Stiftung statt. In feierlicher Atmosphäre begrüßte der Vorstand der Eitorfstiftung die Projektvertreter, Vertreter der Kreissparkasse Köln, zahlreiche Spender sowie die Vertreter der Presse.

Mit Unterstützung der Kreissparkasse wurden die gesammelten Spenden um jeweils 500,00 EUR erhöht. Weiterhin wurden die Projekte, je nach Platzierung mit 1000,00 EUR, 600,00 EUR bzw. 400,00 EUR durch die Eitorfer Stiftung zusätzlich gesponsert.

Das Ballraumprojekt der Jugendabteilung des SV 09 Eitorf e. V. belegte vor dem Projekt der Sekundarschule sowie dem Projekt der Jugendfeuerwehr den ersten Platz.

Frau Wiedemann, Frau Dr. Hildegard Ersfeld-Dreßen sowie Herr Herbert Tichelhofen überreichten den Projektbeleitern symbolisch einen Check der Kreissparkasse mit der jeweilig erreichten Spendensumme.

Der SV 09 Eitorf e. V. bedankt sich bei allen Spendern, besonders bei der Kreissparkasse Köln und der Eitorf Stiftung für die tolle Unterstützung.

Wenn jetzt noch die Gemeindeverwaltung „mitspielt“ sollte mit dem Anbau im Frühjahr 2019 begonnen werden können.

(Sto)

Bild: Wolfgang Albat (Mitte) mit dem Scheck für den 1. Platz