„Alten-Herren“ reisen mit 31 Aktiven hinter den „eisernen Vorhang“

„Alten-Herren“ reisen mit 31 Aktiven hinter den „eisernen Vorhang“
Donnerstag trafen sich die „Alten-Herren“ um 17 Uhr und brachen zum Trip nach Prag auf. Am Flughafen Köln/Bonn komplettierte sich das Team und stieg in den Flieger. Der zeitliche Ablauf war so günstig, dass wir schon gegen 22 Uhr in der Prager Altstadt standen. Was in den nächsten Tagen folgte war „durch die Bank“ top. Stadtführung, Bootstour auf der Moldau, Besuch diverser einheimischer Speiselokal/Biergärten, Segway Tour und alles bei Bilderbuch Wetter. Die Oldies traten als harmonische Einheit auf und das zeigte sich an den Aktionen, bei denen alle Beteiligten der Spaß anzumerken war. Ein Dank gilt dem Mannschaftsrat, der diese tolle Tour plante und umsetzte.
Ausblick:
Am Wochenende sind die „Alten-Herren“ verstärkt im Einsatz. Am Samstag, 10. September geht es zum Ü50 Turnier nach Troisdorf. Montag sind gleich zwei Teams im Einsatz. Um 19:30 Uhr empfängt die Ü50 in Eitorf den SC Uckerath. Zeitgleich tritt ein weiteres Team bei der DLR Porz/Wahn an.
Termine:
23. September: 19:30 Uhr G.W. Mühleip – SV 09 AH
07. Oktober: 19:30 Uhr SV 09 Ü50 – Spvgg Porz
24. Oktober: 19:30 Uhr FSV Neunkirchen – SV 09 Ü50
28. Oktober: 19 Uhr Mitgliederversammlung „Alte-Herren“
14. November: 19:30 Uhr SV 09 AH – DLR Porz/Wahn
03. Dezember: 19 Uhr Weihnachtsfeier „Alte-Herren“