„Alte-Herren“ nehmen am Turnier der Sportfreunde Bohlscheid teil

Am vergangenen Samstag nahmen die „Alten-Herren“ des SV 09 auf Einladung der Sportfreunde Bohlscheid an deren Fußballturnier teil. Das traditionelle Turnier wurde auf einem der schönst gelegenen Fußballplätze, auf der „Hühnerhecke“ in Bohlscheid, ausgetragen. Bei hochsommerlichen Temperaturen reiste unsere Truppe frühzeitig und ohne eigenen PKW an. Gut vorbereitet und hochkonzentriert wurde im Laufe des Nachmittags auch dreimal Fußball gespielt. Da unsere Mannschaft noch besser war, als die anderen drei exzellenten Teams, wurde man mit einem Sieg und zwei Unentschieden ungeschlagen Turniersieger, womit auch die Titelverteidigung gelang. Im Anschluss an die sportlichen Aktivitäten entwickelte sich das Event zu einem rundum gelungenen Highlight. Das Fest war derartig gelungen, dass die letzten Kameraden es gegen Mitternacht verließen. Wir wollen es nicht versäumen, uns bei Sportfreunden Bohlscheid zu bedanken, die sich mit der Ausrichtung des Turniers sehr viel Arbeit machten!
Ach ja, da war noch etwas,
Für 09 gespielten: Klaus Gering, Volker Gauchel, Michael Schmitt, Thomas Kahn, Bernd Stieg, Peter Schumacher, Ayhan Mustafa, Dennis Schmidt, Klaus Hatterscheid und Georg Göbel.
Und unsere Tore haben Peter und Dennis (zwei) geschossen. 😊

Turnier SF Bohlscheid

Ausblick:
Ob unser Spiel am kommenden Montag, 23. Juli gegen Neunkirchen ausgetragen wird ist noch nicht klar, da die Gemeinde Eitorf wegen Renovierungsarbeiten die gesamten Ferien die Kabinen gesperrt hat. Wenn es dieses Jahr denn dann klappt. Die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Termine:
06. August SV 09 AH – TuS Asbach