„Alte-Herren“ feiern Vatertag

An Christi-Himmelfahrt trafen sich siebzehn Mitglieder der „Alten-Herren“ um gemeinsam Vatertag zu feiern. Mario hatte eine sehr schöne Tour ausgesucht, wobei einige Teilnehme fragten, ob man am Windeck-Lauf teilnehmen würde. Mit der Bahn ging es nach Dattenfeld und weiter nach „Alt-Windeck“ wo man sich in einer urigen Gaststätte stärkte. Von dort aus zogen wir weiter nach Schladern. Hier machten wir, im sehr schön an der Sieg gelegenen Biergarten von „Elmores“ Station. Im weiteren Verlauf führte der Weg über Maul nach Rosbach, dem Ende der Tour. Alle Teilnehmer nutzen die Tour zu vielen lockeren Unterhaltungen und unterwegs traf man oft auf frühere Gegenspieler verschiedenster Vereine, die man lange nicht gesehen hatte. Gekennzeichnet war die gesamte Tour von einer tollen Stimmung ohne Ausfälle im personellen Bereich. Ein großes Lob und Dank an Mario Hillesheim, der die Tour hervorragend organisiert hatte.

Bilder zum Ausflug.