Adler Meindorf – SV 09 Frauen 4:1 (3:0)

Schlammschlacht auf Rasenplatz
Bis zum Schluss hatte man gehofft, dass das Spiel auf Grund der Wetterbedingungen abgesagt wird, da in Meindorf immer noch ein Rasenplatz ist. Aber leider war dem nicht so. Der Platz war sowieso schon nicht wirklich bespielbar. Hinzu kam, dass vor uns bereits die erste und zweite Mannschaft von Meindorf schon dort spielte. Keine guten Voraussetzungen. Dennoch entschied der Schiedsrichter zum Anpfiff. In der ersten Halbzeit war man nicht wach und konnte sich auch nicht an den Platz gewöhnen. Beim Schussversuch musste man eher aufpassen, dass man nicht ausrutschte und im Schlammfeld landete. In der 20. Minute fiel dann das 1:0 für die Gastgeber. Da wir uns aber nicht ins Spiel einfinden konnten und Sandra in der 38 Minute verletzt ausgewechselt werden musste, folgten in der 42. und 44. Minute ein Doppelschlag zum 3:0 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit versuchte man noch mal den Rückstand aufzuholen, aber vergebens. In der 65. Minute konnten die Gegner auf 4:0 erhöhen. Unser Strafstoßtor in der 75. Minute durch Michelle Loggen war nur noch ein Ehrentreffer.
Kopf hoch und nächste Woche vor der Winterpause nochmals alle Kräfte gegen Herchen mobilisieren.
An dieser Stelle gute Besserung an Sandra, welche sich leider einen Bänderriss zuzog.
Für 09 spielten: Chrissy, Yole, Miri, Lisa, Mieke, Sandra, Alex, Michi, Seka, Steffi, Lena, Sarah und Mini.