1.FC Spich F4 – SV 09 Eitorf F3 7:0 (7:0) am 16.04.16

Licht und Schatten boten die beiden Halbzeiten beim Auswärtsspiel in Troisdorf-Spich.

Bereits kurz nach dem Anpfiff mussten wir den Ball das erste Mal aus dem Netz holen.

Ein Angriff nach dem anderen rollte auf unser Tor zu und obwohl Linus immer wieder beherzt zur Sache ging, konnte er weitere Treffer nicht verhindern.

Erstaunt rieben sich die Eltern die Augen, denn in der ersten Halbzeit wollte bis auf eine eigene Chance nichts gelingen.

Stattdessen kamen die Spicher meist ohne große Gegenwehr bis vor unser Tor, so dass wir nach 20 Minuten bereits sieben Tore kassiert hatten.

Nach dem Wiederanpfiff präsentierte sich eine ganz andere Mannschaft auf dem Spielfeld:

Endlich wurden die Zweikämpfe angenommen und auch gewonnen. Immer wieder gelang es, die Spicher vom Tor fernzuhalten.

Nun spielten wir wieder besser zusammen und es gelang ein ums andere Mal, den Gegner unter Druck zu setzen.

Mehrere schöne Chancen wurden herausgespielt.

Leider wollte uns an diesem Samstag jedoch kein Treffer mehr gelingen.

Positiv muss jedoch hervorgehoben werden, dass der starke Gegner in der zweiten Halbzeit kein Tor mehr erzielen konnte.

Es spielten: Linus Urban (TW), Talha Demir, Gianna de Nitto, Jonathan Jahns, Julian Jeschor, Milo Lemke, Martin Littau, Tim Lorenz, Tom Neuenhof.