1.FC Niederkassel I – SV 09 Eitorf I ( 1 : 0 ) 2 : 0

1.FC Niederkassel I – SV 09 Eitorf I     ( 1 : 0 )                       2 : 0

Bei ausgeglichenem Spiel in der 1. Hälfte und Chancen auf beiden Seiten hätte das Halbzeitergebnis 0:0 lauten müssen. Aber wie so oft wurde ein individueller Fehler unsererseits von der Heimmannschaft in der 18. Minute konsequent zur 1:0 Führung genutzt. Nach Freistoß von Kadir vergab Nick in der 36. Minute überhastet die Chance zum Ausgleich. In der 2. Hälfte übte unsere Mannschaft noch mehr Druck aus und erspielte sich ein Chancenübergewicht ohne Torerfolg. In dieser Drangphase und ab der 65. Minute aufgrund der Ampelkarte an Nick mit nur noch 10 Spielern hielt uns Torhüter D. Hartmann bei Kontern der Niederkasseler durch tolle Reflexe und Glanzparaden mehrfach im Spiel. In der 90. Minute erhöhte der Gastgeber dann noch auf 2:0.

Es spielten: D. Hartmann, J. Vaupel, P. Wielpütz, , E.Godstime, ( 84. M. Ehrich) ,K.Cicekliyer, N.Borgwardt ,M. Ebeling, (64. O. Güney), G. Schurdan, F. Weber, 46.H. Zada , A. Shug,

(79. D.Wiecewicz),