SV Lohmar B1 – SV 09 Eitorf B 3:2 (0:1) am 9.9.16

SV Lohmar B1 – SSV Happerschoß B1 3:2 (0:1).

Beim zweiten Meisterschaftsspiel trafen wir auf die Mannschaft von Lohmar, die ihr erstes Auswärtsspiel gewonnen hatte.

Trotz großer Hitze konnten die Zuschauer ein überwiegend ausgeglichenes Spiel sehen, obwohl der Gegner eine äußerst harte Spielweise an den Tag legte.

Mitte der ersten Halbzeit erzielte Ahmet Gökce nach einem Foul an Joshua Huberti die 1:0 Pausenführung.

In der zweiten Spielhälfte erhöhte der Gegner sein hartes Spiel weiter und versuchte durch unfaire Aktionen unserer Mannschaft mehr und mehr den Schneid abzukaufen und drückte auf den Ausgleich.

Trotzdem erhöhten wir durch einen Konter von Fatih Bicer auf 2:0.

Die Führung hielt bis zur 70. Minute stand.

Durch einen zweifelhaften Elfmeter erzielte der Gegner das erste Anschlusstor.

Ganze fünf Minuten später konnte der Gegner durch eine unglückliche Abwehraktion zum 2:2 ausgleichen.

Zu allem Übel erzielte Lohmar dann, eine Minute vor Schluss, mit einem langen Flankenball noch den Siegtreffer zum 3:2.

Trotz einer mannschaftlich guten Leistung mussten wir somit leider wieder erkennen, dass in der B-Jugend ein körperbetontes und schnelleres Spiel notwendig ist.

Hieran wird in den nächsten Trainingseinheiten stark gearbeitet werden müssen.

Im Kader waren: Jim Backhausen, Fatih Bicer, Daniel Borgardt, Paul Lennard Fuhr, Ahmet Gökce, Joshua Huberti, Andre Kerper,Tassilo Kötting, Raman Kul, Annika Luckas, Miguel Macho-Steckelbach, Vladislav Nikolaev, David Piepke, Henry Reifenberg, Tobias Schmitz, Sebastian Shuk, Nils Siebigteroth, Fabian Werner.