SV Buchholz D – SV 09 Eitorf D2 18:0 (10:0) am 9.9.16

SV Buchholz D – SV 09 Eitorf D2 18:0 (10:0).

Zum ersten Spiel der D2 mussten wir auswärts bei einer der stärksten Mannschaften in dieser Staffel antreten.

Wir hatten drei Ausfälle zu verzeichnen und traten somit ersatzgeschwächt an.

Um die D1 und D3 nicht zu schwächen, entschieden wir uns den Spierkader mit Spielern aus den E-Junioren aufzufüllen.

Und so spielten 4 Spieler Jahrgang 2006 , 6 Spieler 2005 und einer 2007.

Manch anderer Verein wäre vielleicht gar nicht angetreten, aber für uns steht die Entwicklung der Spieler und Sammeln von Erfahrung und Spielpraxis im Vordergrund.

Die Gastgeber waren drückend überlegen und konnten durch Ihre schnellen Stürmer immer wieder gefährlich vor das Tor kommen.

So fiel ein Tor nach dem anderen, bis es zur Pause 0:10 stand.

Von aufgeben war aber keine Spur.

In der Pause wurden die Spieler aufgemuntert und wir setzten uns das Ziel unter 15 Gegentoren zu blieben.

Das gelang zwar nicht ganz, aber die ersten 10 Minuten fiel zunächst kein Gegentor mehr.

Danach ließen aber bei den jungen Spielern die Kräfte nach und es stand zum Ende 0:18.

Kompliment an alle Spieler : Ihr habt nie aufgesteckt und immer weiter gekämpft , einige haben sogar trotz Verletzung weiter gemacht.

Im Training bekommen wir das schon hin.

Es spielten: Marc , Terry, Vinzenz, Ahmet , Max , Simon , Lars , Ahmad , Leon , David und Flavius.