SV 09 Eitorf D2 – Siegburger SV 04 D2 0:5 (0:4) am 30.04.16

Letztes Spiel der Saison.

Das Spiel gegen SV Siegburg begann pünktlich um 13:00 Uhr.

Es war eine sehr faire und spannende Partie.

Unsere Spieler fanden leider erst in der zweiten Halbzeit in ihr Spiel und das hatte der SV Siegburg mit vier Toren in der ersten Halbzeit genutzt.

Durch den besseren Spielfluss unserer Mannschaft gelang Siegburg in der zweiten Halbzeit nur noch ein Treffer, jedoch konnte unsere Mannschaft keine ihrer Chancen verwerten.

Das Spiel endete 5:0 für Siegburg.

Vor dem letzten Spiel der Saison 2015/2016, wurde den Spielern der D2 Mannschaft durch das Trainerteam ein T-Shirt überreicht. Die Trainer bedankten sich bei allen Spielern für die erbrachten Leistungen und wünschten weiterhin viel Erfolg beim Kicken. Leider werden die Kinder wegen diverser Veränderungen, so nicht mehr als Mannschaft zusammen spielen. Danke auch an die Trainer !!! Bericht Bild anklicken.

Danke auch an die Trainer !!!