SV 09 „Alte-Herren“ gewinnen Turnier des SV Höhe

Als Titelverteidiger starteten unsere „Alten-Herren“ beim Turnier des SV Höhe. Unser Team zeigte sich souverän und glänzte mit schönen Kombinationen und Spielzügen. Die Abwehr um Torwart Michael Anselment, der im gesamten Turnierverlauf keinen Gegentreffer kassierte, war für die Gegner unüberwindlich, was der Grundstock zur Titelverteidigung. Wenn dann noch zahlreiche Tore gelingen, ist der fünfte Turniersieg in Folge die logische Konsequenz. Im Einzelnen gelangen folgende Erfolge: SV 09 AH – TuS Winterscheid 3:0 (André Plahs zweimal und Carlos Maia), SV 09 AH – Bröltaler SC 2:0 (Christo Mpozardenis, Carlos Maia), SV 09 AH – SV Rossenbach 4:0 (Christo Mpozardenis zweimal, Carlos Maia zweimal). SV 09 – SV Leuscheid 0:0.
Für 09 spielten: Michael Anselment, Georg Göbel, Marcus Habermann, Ayhan Mustafa, Klaus Hatterscheid, Björn Bourauel, André Plahs, Christo Mpozardenis und Carlos Maia.