SG Königswinter/Dollendorf – SV 09 Ü50 Absage

Eigentlich hätte für unsere Ü50 am Montag, 22. August ein Spiel in Königswinter stattgefunden. Der Aschenplatz stellte für unser Team kein Problem dar, so stimmten wir den Termin ab. Unsere Gastgeber hatten wohl noch die 13:0 Klatsche aus dem Hinspiel in Eitorf im Kopf und änderten flugs die Zahl der aktiven teilnehmenden Spieler. So meinten unsere Gastgeber nicht mit 5+1 auf dem Halbfeld agierende zu wollen. Nein selbst 6+1 schien noch nicht genug, so bot man an mit 7+1 die Asche platt zu stehen, als etwas anderes kann man das nicht mehr bezeichnen. Da wir der Meinung sind, uns auch noch in der Ü50 bewegen zu wollen lehnten wir ab. Schade, dass Auffassungen des Bewegungsspiels Fußball so weit auseinander gehen.