FC Adler Meindorf F3 – SV 09 Eitorf 09 F3 11:4 (6:1) am 26.05.16

FC Adler Meindorf F3 – SV 09 Eitorf 09 F3 11:4 (6:1)

Eine klare Niederlage kassierten wir beim Auswärtsspiel in Meindorf.

Regelrecht überrannt wurde unsere Abwehr in den ersten Minuten: Bereits nach wenigen Sekunden lag der Ball zum ersten Mal in unserem Netz.

Nach gerade einmal sieben Minuten stand es 6:0 für die Gastgeber.

Auf dem holprigen Rasenplatz gelang es der Mannschaft nur langsam, in Tritt zu kommen und den Wirkungskreis des starken gegnerischen Spielmachers einzugrenzen.

Tom konnte nach 13 Minuten nach einem Sololauf den Anschlusstreffer erzielen. Zudem wurden nun mehr Zweikämpfe gewonnen.

Nach dem Wechsel deutete sich zunächst eine Aufholjagd an: Martin erzielte nach schöner Vorarbeit von Linus unseren zweiten Treffer.

Doch die Meindorfer spielten weiterhin konsequent und zielstrebig nach vorne. Insgesamt schossen sie noch weitere fünf Tore.

Tom konnte nur noch aus spitzem Winkel zum zwischenzeitlichen 8:3 verkürzen und den Endstand von 11:4 markieren.

Es spielten: Gianna de Nitto (TW), Jonathan Jahns, Julian Jeschor, Jan Leistikow, Martin Littau, Tim Lorenz, Tom Neuenhof, Lisa Okkel, Paul Schmitz, Linus Urban.