E3-Junioren Turnier bei Blau-Weiß 06 Köln am 2.7.16

Saisonabschluss in Müngersdorf: U 10 zu Gast bei Blau-Weiß 06 Köln .

Am vergangenen Samstag hieß es noch einmal früh aufstehen, um am letzten Turnier der Saison in Köln-Müngersdorf teilzunehmen, zu welchem der SV Blau-Weiß 06 Köln eingeladen hatte.

Personell fuhr man etwas dünn besetzt in die Domstadt.

Flavius Mako vertrat unsere etatmäßigen Torhüter und spielte ein fehlerloses Turnier!

Die Eitorfer fingen ganz ordentlich an und konnten gegen Kerpen Sindorf und Eintracht Köln jeweils einen deutlichen Sieg ohne Gegentreffer einfahren.

Ein Bruch kam dann gegen den TSV Weiß, wo die Mannschaft nach guter kämpferischer Leistung durch einen Elfmeter in der Schlussminute das Nachsehen hatte.

Über die abschließenden Partien gegen den Gastgeber Blau-Weiß 06 Köln und Blau-Weiß Kerpen hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.

Turnier bei BW Köln. Das Können der Jungs blitzte dann jedoch noch einmal kurz auf, als es darum ging Softbälle in einen Auto-Kofferraum zu schießen und Kekse des Turniersponsors abzuräumen. Auch passte die gesamte Mannschaft tatsächlich in eine Fotobox (siehe Beweis), allerdings hat sich hier ein kleiner Fehler eingeschlichen…wer findet ihn? Bericht Bild anklicken.

Wir freuen uns nun auf die wohlverdienten Ferien.

Die neue Saison startet dann für die E1 am 17. August um 16:45 Uhr zum Eröffnungstraining in Eitorf.

Kurz darauf geht es vom Freitag bis Sonntag (19. – 21. August) ins Trainingslager auf den Heidehof.

Wo jetzt noch Pferde friedlich weiden wird dann ein buntes, intensives Trainingsprogramm mit abschließender Übernachtung und Dressurprüfung stattfinden.

Trainer, Betreuer und Eltern tüfteln bereits jetzt an erlebnisreichen Aktivitäten in einer tollen Umgebung für spannende Tage am Ende der Ferien.

Wir wünschen allen SV09ern mit ihren Familien interessante und erholsame Sommerferien!