Bambini beim Spiel gegen Birk (4:2) mit neuen Trikots

Im letzten Spiel dieser Saison gab es für unsere Bambinimannschaft noch eine Überraschung. Durch die Fa. Gerstaeker Wecostr. 4 in 53783 Eitorf wurden die Spieler mit einem neuen Satz Trikots ausgestattet. (Hinten v.L.) Mitarbeiter Jens Heußner, Trainer Simon Pfister (Es fehlen die Trainer Simon Gitsels und Maurice Fuchs) und Betriebsleiter Stefan Ludwig von der Fa.Gerstaeker bei der Übergabe mit Jugendleiter Wolfgang Albat. Bericht Bild anklicken.

(Hinten v.L.)

Mit einem 4:2 Erfolg gegen den TuS Birk wurden die Trikots standesgemäß eingeweiht.

In der neuen Saison startet die Mannschaft nun als F2-Junioren.

Mannschaft und Jugendabteilung bedanken sich bei der Fa.Gerstaeker.